Einbau BOV.verzweiflung nahe.
Es fliegt raus:
- Die Plastikleitung, die direkt vorm Motor langläuft mit den Beiden Schläuchen, die links un rechts dranhängen
- Das orig. Ventil
- Der Schlauch, der vom Ventil zum Saugrohr führt (Blindlegen)
Dann muss nur noch Der Schlauch blind gelegt werden, der vom Luftfilter (etwas weiter zum Turbo hin) zum Ventil geführt hat.
Hab ich was vergessen :gruebel:
- Die Plastikleitung, die direkt vorm Motor langläuft mit den Beiden Schläuchen, die links un rechts dranhängen
- Das orig. Ventil
- Der Schlauch, der vom Ventil zum Saugrohr führt (Blindlegen)
Dann muss nur noch Der Schlauch blind gelegt werden, der vom Luftfilter (etwas weiter zum Turbo hin) zum Ventil geführt hat.
Hab ich was vergessen :gruebel:
Die kleinste von den drei Leitungen, die zum original Dump Valve geführt hat, geht doch unterhalb der Drosselklappe an den zweiten Anschluss von links, oder? ( da sind drei kleine Metallrohre, davon das zweite) Dann kannste die Leitung einfach zum BOV verlängern.
Ist nämlich schon paar Tage her, dass ich das umgebaut habe und durch mein AVCR hat sich da auch schon wieder einiges geändert an den Leitungen :/
Ist nämlich schon paar Tage her, dass ich das umgebaut habe und durch mein AVCR hat sich da auch schon wieder einiges geändert an den Leitungen :/
Ich denke, er hats schon eingebaut
Ist vermutlich eh nur provisorisch, weil man da am Wochenende wenig machen kann mit anderem Rohr besorgen. Die meisten Werkstäten haben ja zu oder nur bis mittag auf.
Aber ich kann mich nur @Over anschliessen und Dir empfehlen, Dir so schnell wie möglich ein Rohr zu besorgen, welches nen 60mm Durchmesser hat.

Ist vermutlich eh nur provisorisch, weil man da am Wochenende wenig machen kann mit anderem Rohr besorgen. Die meisten Werkstäten haben ja zu oder nur bis mittag auf.
Aber ich kann mich nur @Over anschliessen und Dir empfehlen, Dir so schnell wie möglich ein Rohr zu besorgen, welches nen 60mm Durchmesser hat.
@Paladin: Hätte da mal drei Fragen 
- Was ist das für ein flaches Carbonzeug ganz vorne über dem Kühler,
und woher hast du das?
- Wie hast du denn da deinen Luftfilter nach hinten abgeschottet? Such
da auch noch was, aber ne ganze Induction Box ist mir zu "mächtig"
- Gibst nen bestimmten Grund warum dieses...ähh...Ding, also diese Luft-
zufuhr, dieses flache Einlassrohr das unter der Haube sitzt das normal
zum original Luftfilter geht.... Also, gibst nen Grund warum du das noch
drin hast? Hab das bei mir rausgetan nachdem ich den offenen Filter
eingebaut hab. Oder hat das rein optische Gründe?
Ciao,
Thomas

- Was ist das für ein flaches Carbonzeug ganz vorne über dem Kühler,
und woher hast du das?
- Wie hast du denn da deinen Luftfilter nach hinten abgeschottet? Such
da auch noch was, aber ne ganze Induction Box ist mir zu "mächtig"
- Gibst nen bestimmten Grund warum dieses...ähh...Ding, also diese Luft-
zufuhr, dieses flache Einlassrohr das unter der Haube sitzt das normal
zum original Luftfilter geht.... Also, gibst nen Grund warum du das noch
drin hast? Hab das bei mir rausgetan nachdem ich den offenen Filter
eingebaut hab. Oder hat das rein optische Gründe?
Ciao,
Thomas