was haltet ihr hiervon ?
weils mit den domlagern einfacher ist da man eine skalierung hat und nich jedesmal vermessen muss 

CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

- lorddestiny
- Mitglied
du musst es erst vermessen lassen danach kannste es einstellen wie du es haben willst ohne neu zu vermessen (das ist für leute die nicht nur 1 mal einstellen) 

CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

- lorddestiny
- Mitglied
- lorddestiny
- Mitglied
Also ich hab die Domlager auf dem Messtand eingestellt. Jetzt kann ich ganz problemlos anhand der Skalierung rechts und links den Sturz verstellen und ihn wieder zurück stellen ohne es nachmessen zu lassen. Hinten hat man ja auch die komischen Excenterschrauben. Aber die fliegen bei mir raus und es kommen verstellbare Streben von Tein oder Cusco rein.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen
Eine Sturzveränderung zieht immer eine Spurveränderung nach sich, also mal schön nicht so einen St.... verzapfen.
Wo es sich (Sturz --> Spur) fast gar nicht auswirkt sind manche Starrachsen, dies ist aber nebensächlich, da ich noch keine Silvi mit ner Starrachse gesehen habe.
Wo es sich (Sturz --> Spur) fast gar nicht auswirkt sind manche Starrachsen, dies ist aber nebensächlich, da ich noch keine Silvi mit ner Starrachse gesehen habe.
Ehemals: S14a EZ 99 Sondermodell Racing
Neu: Ein KOMBI

Neu: Ein KOMBI