ODB ? ja/nein
ODB ? ja/nein
Guten Abend alle zusammen,
habe mir heute wieder mal ein paar Überlegungen gemacht bzgl. Steuergerätediagnose. Besitzt eigentlich unser Auto eine Diagnoseschnittstelle (ala ODB oder ODB2); welche man evtl. auslesen könnte?
Hat sich schonmal wer mit diesem Thema befasst oder evtl schon etwas erfolgreiches Zustande gebracht?
Danke!
habe mir heute wieder mal ein paar Überlegungen gemacht bzgl. Steuergerätediagnose. Besitzt eigentlich unser Auto eine Diagnoseschnittstelle (ala ODB oder ODB2); welche man evtl. auslesen könnte?
Hat sich schonmal wer mit diesem Thema befasst oder evtl schon etwas erfolgreiches Zustande gebracht?
Danke!
Hier nen paar Links zu dem Thema
Palm Anschluß
sr20forum
Und glaube von Apex gibts nen Gerät zum anschließen und Werte anschauen.
Palm Anschluß
sr20forum
Und glaube von Apex gibts nen Gerät zum anschließen und Werte anschauen.
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
Ich meine das wollte schon mal einer hier im Forum machen!
Finde den Thread aber nicht mehr, aber dies noch gefunden!
Nissan Consult info
Consult Software
Finde den Thread aber nicht mehr, aber dies noch gefunden!
Nissan Consult info
Consult Software
Last edited by PaladinIV on 25.12.2004, 10:32, edited 1 time in total.
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV