Xenon Umbau auf H4 !Help!
Xenon Umbau auf H4 !Help!
Hi,
hab gestern versucht aber leider ohne Erfolg.
mein Steuergerät ist vom Passat hat ein schwarzen kapel ein roten und ein grünen für was ist der grüne?
wenn ich alles anschlisse + und - gehts nicht an?
hat jemand schon beim S14 ohne facelift Xenon eingebaut?
und ich hab von hausaus 20A Sicherungen drinnen soll ich da jetzt 25A nehmen oder passt das?
Gruss
hab gestern versucht aber leider ohne Erfolg.
mein Steuergerät ist vom Passat hat ein schwarzen kapel ein roten und ein grünen für was ist der grüne?
wenn ich alles anschlisse + und - gehts nicht an?
hat jemand schon beim S14 ohne facelift Xenon eingebaut?
und ich hab von hausaus 20A Sicherungen drinnen soll ich da jetzt 25A nehmen oder passt das?
Gruss
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
- BlackBetty
- Zu oft hier
nur als kurze frage.... wenn du nen s14 hast, bräuchtest du doch erstmal klarglasscheinwerfer, damit du xenon verbauen kannst und natürlich die scheinwerfer-reinigungsanlage... woher hast du denn nun bitte die klarglasscheinwerfer?
ansonsten schau doch mal in nen passat rein, wie das da verbaut is
oder schau mal im netz nach berichten mit bildern, schließlich bauen ja auch andere leutz sich xenon ein etc!
ansonsten schau doch mal in nen passat rein, wie das da verbaut is

- Oliver
- Ex-Z-Schürzen-Besitzer
- Vorname: Oliver
Seit wann braucht man Klarglasscheinwerfer für Xenon? Die alte E-Klasse und z. B. mein Mini vor dem Facelift haben für das Xenon serienmäßig keine DE-Technik, also kein D2S-Xenonbrenner-System (für Scheinwerfer mit Linsentechnik) verbaut. Die haben das D2R-Xenonbrenner-System für Scheinwerfer mit normalen Reflektoren drin.
Reinigungsanlage und automatische Leuchtweitenregulierung ist klar, dass das benötigt wird aber da es sowieso nicht legal, bzw. auch nicht eingetragen werden kann für einen S14 ist es dann auch wurscht.
Reinigungsanlage und automatische Leuchtweitenregulierung ist klar, dass das benötigt wird aber da es sowieso nicht legal, bzw. auch nicht eingetragen werden kann für einen S14 ist es dann auch wurscht.
- eraser2000
- Zu oft hier