Emblem vorne?
Emblem vorne?
HI die frage wurde sicher schon 1000mal gestellt aber ich hab in der suchfunktion nix gefunden...
Wie ist denn das nissanemblem vorne auf der motorhaube befestigt??
mfg
Wie ist denn das nissanemblem vorne auf der motorhaube befestigt??
mfg

- [priesthill]
- Zu oft hier
Zum runtermachen hab ich glaube ich mal gelesen, dass es mit Zahnseide am besten geht. Die ist schon rutschig und damit kommste gut zwischen Haube und Kleber.
Erinner mich leider nicht mehr, wie ich mein Emblem abbekommen habe. Stand aber irgendwo im alten Forum!
Nen rotes Silvia-S käme doch sicher nicht schlecht auf Deinem weissen S14!
Erinner mich leider nicht mehr, wie ich mein Emblem abbekommen habe. Stand aber irgendwo im alten Forum!
Nen rotes Silvia-S käme doch sicher nicht schlecht auf Deinem weissen S14!
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
:gruebel:[priesthill] wrote: Nen rotes Silvia-S käme doch sicher nicht schlecht auf Deinem weissen S14!
meintest du mich jetzt damit?
weil der Gonzo hat doch nen Racing.....
Ich hab doch schon bald 2 Jahre nen grünes "S" drauf, war mit dem Silvia Emblem das erste "Tuning" überhaupt

Auf nem Racing muss nen rotes drauf,
Achja, auf nem S14 kannst du nur problemlos die beiden grünen (grün-silber, grün-gold) draufmachen, da die Haube gewölbt ist, und die Embleme diese Wölbung mitzeichnen.
Anders als beim S14a wo die Haube flach ist.
Das rote und schwarze "S" ist flach (sind für den S14a konzipiert), da steht das dann bei nem S14 so blöd ab.