Xenon Umbau auf H4 !Help!

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Big Boost

Post by mtec »

fuck die Brenner sind kaputt der hat mir bei ebay kaputte verkauft toll!
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

FreakS14
Mitglied
Mitglied

Post by FreakS14 »

@mtec

Das hat nichts mit unserer Leuchtweitenregulierung zu tun, sondern man benötigt mindestens eine Automatische, d.h. ohne Schalter.
Ein Sensor an der HA erkennt die Beladung des Fahrzeugs und passt danach die Leuchtweite der Scheinwerfer an.
Ehemals: S14a EZ 99 Sondermodell Racing
Neu: Ein KOMBI

:( :( :( :( :( :(

Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Vorname: Oliver

Post by Oliver »

Normalerweise sind solche Brenner unkaputtbar und sollen ein Autoleben lang halten.
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Big Boost

Post by mtec »

die leuchten sind inne voll weiß und wenn ich es wackel macht es komische geräusche! naja pech muss jetzt neue holen! die waren gebraucht :nein:
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Vorname: Oliver

Post by Oliver »

Also mit dem Innen weiß hat nichts zu sagen. Ein Xenon-Brenner ist, wenn er neu ist, glasklar. Nach dem ersten Gebrauch wird es in dem Glaskolben leicht milchig. Aber Geräusche sind natürlich da fehl am Platz. Hast Du eigentlich normale Xenon-Brenner oder umgebaute auf H4? Soll heißen, musst Du bohren, feilen usw. oder ist alles Plug And Play in 5 Minuten erledigt?
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by gnu42 »

wenn mich nicht alles täuscht hat mtec gesagt, dass er solche Brenner hat, wo nochmal eine Halogenbirne fürs Fernlicht aufgeflanscht ist. Diese Konstruktionen sehen schon etwas abenteuerlich aus, aber sie sollen funktionieren. Würde mich aber nicht wundern wenn es da mal knarzt.
Image

Ich denke eigentlich auch, dass die Brenner normalerweise nicht kapput gehen. Sorry wenn ich frage mtec: Bist du sicher, dass du auch wirklich alles richtig angeschlossen hasst??? Wenn ich das noch richtig weiß, dann war das bei den Hella-Steuergeräten auch blöd. Dort steht nämlich nicht drauf wo man Plus und wo man Minus anschließen muss. Ob dann allerdings gleich das Steurgerät bei Falschpolung kapput geht weiß ich auch nicht.