Hecklippe
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Alle brauchen, keiner will hergeben.
Und wenn doch zahlt man net genug
Marktwert beläuft sich auf theoretische 300 Euro aufwärts, aber wenn dann wirklich mal einer verkauft (wie ich Anfang des Jahres) zieren sich alle dafür in die Tasche zu greifen.
Ich hab im Endeffekt ca. 235 Euro dafür bekommen :/
Und wenn doch zahlt man net genug

Marktwert beläuft sich auf theoretische 300 Euro aufwärts, aber wenn dann wirklich mal einer verkauft (wie ich Anfang des Jahres) zieren sich alle dafür in die Tasche zu greifen.
Ich hab im Endeffekt ca. 235 Euro dafür bekommen :/
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!

- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Rofl - meine musste der Käufer nicht mehr lacken, da die Farbe die richtige und das Teil im Top-Zustand war.
Naja, so kanns eben gehen - Angebot und Nachfrage.
Dafür, dass mein Auto jetzt einfach beschissen aussieht ohne das Teil, kann ich mir echt tagtäglich in den Arsch beissen
Naja, so kanns eben gehen - Angebot und Nachfrage.
Dafür, dass mein Auto jetzt einfach beschissen aussieht ohne das Teil, kann ich mir echt tagtäglich in den Arsch beissen

- [priesthill]
- Zu oft hier
Meineswissens nichtmal das...douglas wrote:Oh man.Also bekommt man so ein Teil nur bei Nissan und zu Nissan Preise :nein:
Gab jede Menge Threads darüber! Sollteste sicher auch in der Suche was finden!

@Andy: Wieso haste die denn eigentlich verkauft????

Last edited by [priesthill] on 20.03.2005, 02:38, edited 1 time in total.
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Ich war jung und brauchte das Geld :lach:
Spaß bei Seite, war echt so:
Hatte Intercoolers gebrauchtes AVC-R gesehen und wollte das unbedingt haben...und zeitgleich hatte mir der Spanier 300 Euro für die Lippe geboten.
Da dachte ich mit Ausnahme der Versandkosten auf 0 hinzukommen
Aber mit dem AVC-R war´s dann irgendwie doch nix (lief net wie es sollte), und der Versand kam dann auch auf 80 Euro.
Das Geld war dann irgendwie auch im Schuldenloch des Kontos verschwunden und ein spanischer S14a Fahrer freut sich des Lebens - sollte zumindest so sein, wenn ich hier lese was andere berappen mussten!
Die Englänger ham mir grad mal 200 Euro für die Lippe geboten, EIN Ami 450 Euro - aber mit Versand (allein schon über die Hälfte des Betrages).
Ich hätte die Lippe einfach erst verkaufen sollen wenn ich nen Bodykit hab, einfach Zeit lassen und dann schön viel bekommen :<
Spaß bei Seite, war echt so:
Hatte Intercoolers gebrauchtes AVC-R gesehen und wollte das unbedingt haben...und zeitgleich hatte mir der Spanier 300 Euro für die Lippe geboten.
Da dachte ich mit Ausnahme der Versandkosten auf 0 hinzukommen

Aber mit dem AVC-R war´s dann irgendwie doch nix (lief net wie es sollte), und der Versand kam dann auch auf 80 Euro.
Das Geld war dann irgendwie auch im Schuldenloch des Kontos verschwunden und ein spanischer S14a Fahrer freut sich des Lebens - sollte zumindest so sein, wenn ich hier lese was andere berappen mussten!
Die Englänger ham mir grad mal 200 Euro für die Lippe geboten, EIN Ami 450 Euro - aber mit Versand (allein schon über die Hälfte des Betrages).
Ich hätte die Lippe einfach erst verkaufen sollen wenn ich nen Bodykit hab, einfach Zeit lassen und dann schön viel bekommen :<

- Oliver
- Ex-Z-Schürzen-Besitzer
- Vorname: Oliver
Re: Hecklippe
Die Sondermodelle Z-Edition (200 Stück) und der Racing (800 Stück) hatten diese Lippe serienmäßig montiert. Bei Nissan gibt es sie nicht mehr, egal was hier andere behaupten. Das Thema hatten wir nämlich schon so oft, gehe mal in die Suchfunktion. Die wurde nämlich exklusiv von der Firma S.O.R für Nissan Motor Deutschland angefertigt. Dort bekommt man sie auch nicht mehr, da die Verkaufs- und Herstellungsrechte bei Nissan liegen. Ich hatte nämlich mit denen dort Emailkontakt aber es war nichts zu machen. Du kannst ja selber zu Nissan fahren und fragen, ob es die Hecklippe noch gibt. Bestellnummer ist die N02692KS und die Lippe kostete rund 700 € ohne Lack- und Montagekosten vor gut zwei Jahren.douglas wrote:Weiß jemand wo ich das Teil herbekomme. Mein Sportline hat so was nicht. Welche Sonderedition hat es dran gehabt?
Brauch so was auch
Ich hatte mir ja für meinen Sportline eine komplette Heckschürze vom Z-Edition organisiert aber noch nicht montiert. Hat mich 6 Jahre Wartezeit gekostet und 430 €. Als ich dann den Crash hatte, habe ich sie hier im Forum angeboten für das gleiche Geld und keiner wollte diesen Preis bezahlen. Jetzt ging die Heckschürze in die Schweiz für diesen Preis. Hier in Deutschland ist keiner bereit für ein exclusives Teil einen vernümpftigen Preis zu zahlen, ich verstehe dann auch die Bedauerleidsbekundungen nicht. Fast alle Lippen gehen halt ins Ausland. Auch ich hatte Anfragen aus Österreich, Schweiz, Spanien, etc. Wäre der Versand nicht so hoch und kompliziert, hätte ich 10 Stück verkaufen können.