Ventile
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
@level22: größere Ventile, damit unter Volllast bei hohen Drehzahlen die Zylinderfüllung optimaler ist, würd ich mal sagen. Das müssen die Serienteile sonst mit größerem Hub wieder wettmachen...
Also wenn´s da echt nix gibt werden die Dinger halt beschichtet - basta. Dann schmelzen die bestimmt nemme weg
Also wenn´s da echt nix gibt werden die Dinger halt beschichtet - basta. Dann schmelzen die bestimmt nemme weg

Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!

Glaube nicht das das was bringt, wir haben ja einen Turbomotor wo die Luft durch den Ladedruck reingepumpt wird und keinen Sauger der mit Zylinderspühlung arbeitet und von einem besseren Luftfluß profitiert.
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
habe wirklich sogut wie alles ausgetauscht was nur möglich is, von der ölwanne bis zum ventilteller .. andre ventile brauchst du mit sicherheit nicht .. nebenbei gesagt gibts für den sr20 keine die einfach zum austausch passen würden auf dem markt .. habe mich da mehrfach kundig gemacht ! und wenn nichma JUN, Tomei und co diese austauschen wirds wohl schon seinen grund haben 

- Palermo
- Mitglied
- Vorname: Thomas
- Spamabfrage: Mensch
So mit den Ventilen habe ich erstmal keine Probleme.
Der Motorblock ist im Arsch.
Kapitaler Motorschaden.
Das wars.
Wagen hat 67.000 km gelaufen...
Der Motorblock ist im Arsch.
Kapitaler Motorschaden.
Das wars.
Wagen hat 67.000 km gelaufen...
Mein Latsch: http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?t=5986
- bechiracing
- Öfter hier
Wer hat das gesagt?
Das kann ich gar nicht glauben!
Bin doch auch nie sparsam mit dem Ladedruck umgegangen.
Das kann ich gar nicht glauben!
Bin doch auch nie sparsam mit dem Ladedruck umgegangen.
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen