@ alle mit K-spec Flügel oder anderem
wie auch schon gesagt wurde:
wenn du den mit 4 schrauben festmachen willst, musst du in den kofferaumdeckel bohren und die beiden übrigen löcher zuschweissen, verzinnen und lacken lassen, das ist der grund warum ich meinen wieder verkauft habe ... einf ach zu teuer für mich das alles amchen zu lasen. aber im flügel selbst sollten schon noch 2 löcher drin sein die dann so einen bolzen aufnehmen können :/ musst mal schauen, vllt hat der vorbesitzer die zugemacht oder bolzen abgerisen oder was weiss ich ...
bei mir war der auch gerissen wie er ankam und hab mit kunstharz geklebt ... astrein
wenn du den mit 4 schrauben festmachen willst, musst du in den kofferaumdeckel bohren und die beiden übrigen löcher zuschweissen, verzinnen und lacken lassen, das ist der grund warum ich meinen wieder verkauft habe ... einf ach zu teuer für mich das alles amchen zu lasen. aber im flügel selbst sollten schon noch 2 löcher drin sein die dann so einen bolzen aufnehmen können :/ musst mal schauen, vllt hat der vorbesitzer die zugemacht oder bolzen abgerisen oder was weiss ich ...
bei mir war der auch gerissen wie er ankam und hab mit kunstharz geklebt ... astrein

- geiserp
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Ich mach' Dir morgen mal ein paar pics. Frage mich aber was Dir das bringt, wenn Dein flügel kein gewinde drin hat? :gruebel: ich meine, du brauchst ja was zum gegenkontern, du kommst mit den Fingern ja nicht ans innere des flügels ran. Bei mir sind die Gewinde schon drin, aber kein Plan wie Du das anstellen willst wenn der Vorgänger die stehbolzen abgesägt hat.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.