Auspuff leiser machen
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Last edited by Pornking on 20.07.2005, 20:06, edited 1 time in total.
Jeder 2.te Thread wird durch persönliche Anmache oder einfache Behauptungen, die aus dem hohlen Bauch heraus erfolgen und nicht bewiesen werden, versaut
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Jo MSD bringt schon was. habe ich auch reinschweissen lassen. schau mal hier da findest du mit sicherheit was günstiges
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT
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@Pornking:
Ich hatte dasselbe Problem wie du.
Meine neue 3" Anlage hat nämlich auch keinen MSD. :rolleyes:
Ich habe mir daher Einen von Bastuck bei www.amp-tuning bestellt.
Bastuck hat nämlich eine sog. "Turbo-Line", d.h. alle Dämpfer in dieser Kategorie sind in 3".
Kosten: 139 Euro + Versand für den UNV41 (300mm lang, oval)
Muss noch geschweisst werden, aber das sollte diese Woche noch klappen (gelle, Intercooler
) und dann kann ich einen Bericht abgeben, wie laut er mit diesem Dämpfer noch ist.
Ich hatte dasselbe Problem wie du.
Meine neue 3" Anlage hat nämlich auch keinen MSD. :rolleyes:
Ich habe mir daher Einen von Bastuck bei www.amp-tuning bestellt.
Bastuck hat nämlich eine sog. "Turbo-Line", d.h. alle Dämpfer in dieser Kategorie sind in 3".
Kosten: 139 Euro + Versand für den UNV41 (300mm lang, oval)
Muss noch geschweisst werden, aber das sollte diese Woche noch klappen (gelle, Intercooler

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@Pornking.
Ich habe zuhause einen 3 zoll mitteltopf von Magnaflow aus USA. Wollte den wie du an meine Apexi Steyle cat back reinscheisen lassen aber bin nie dazu gekommen..
Kanst in für 145 euro haben ist noch in der schachtel nagel neu ist recht gross nicht so ein kleines teil..
Kanst kommen und anschauen bin im 5.bezirk...
MFG
Ich habe zuhause einen 3 zoll mitteltopf von Magnaflow aus USA. Wollte den wie du an meine Apexi Steyle cat back reinscheisen lassen aber bin nie dazu gekommen..
Kanst in für 145 euro haben ist noch in der schachtel nagel neu ist recht gross nicht so ein kleines teil..
Kanst kommen und anschauen bin im 5.bezirk...
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No boost no live
S14a Turbo knie,3" downpipe,3" kat attrappe,3'' 5Zigen Cat back. Hybrid FMIC, Greddy Profec B,Öl Kühler, Denso IK27,BOV, K&N Intake, Sard 550 injector, Stage 2 Chip, GT28R Lader, Nismo Leichtere Schwungscheibe, Nismo Stage 1 Kuplung, Lade druck und Öl Temp. Anzeigen,Keine Antene,Spoiler,Seiten Blinker,nissan zeichen

@crazy_eddy
In ne Apexy-Style Anlage tut man aber nicht "reinscheisen" tun, gelle! :lach:
@Pornking
MSD macht viel aus und mit den Silencern kann ich dich beruhigen, die sind absolut keine Leistungsbremse. Viel wichtiger ist das die Downpipe möglichst gross ist, der Kat durchlässig, möglichst wenig Knicke im Rohrverlauf und die Schalldämpfer nach dem Absorbtionsprinzip arbeiten und nicht ein Zweikammernsystem haben. Die Grösse des Endrohres ist eher ne Optik und Sound Angelegenheit, als das es die Leistung beeinflusst, da die Abgase dort mittlerweile schon recht kühl und langsam sind, also kaum noch einen Gegendruck für den Turbo darstellen.
In ne Apexy-Style Anlage tut man aber nicht "reinscheisen" tun, gelle! :lach:
@Pornking
MSD macht viel aus und mit den Silencern kann ich dich beruhigen, die sind absolut keine Leistungsbremse. Viel wichtiger ist das die Downpipe möglichst gross ist, der Kat durchlässig, möglichst wenig Knicke im Rohrverlauf und die Schalldämpfer nach dem Absorbtionsprinzip arbeiten und nicht ein Zweikammernsystem haben. Die Grösse des Endrohres ist eher ne Optik und Sound Angelegenheit, als das es die Leistung beeinflusst, da die Abgase dort mittlerweile schon recht kühl und langsam sind, also kaum noch einen Gegendruck für den Turbo darstellen.