Paar fragen zwecks 200SX kauf
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Ich hab auch einen Arbeitsweg von gut 20km - ist fast zuwenig ... aber egal.
Alltagstauglichkeit hängt wohl sehr vom INDIVIDUELLEN ALLTAG EINES JEDEN AB!
Bei einem Arbeitsweg von 5km dürfte alltagstauglich nicht passen - zum Einkaufen zum 2km entfernten Edeka - auch nich
50 oder 70km zur Arbeit = außerordentliche Alltagstauglichkeit .... :ja:
Diskutiert Ihr eigentlich über die Definition von "Alltag"? - oder darüber ob der SX genauso beladbar ist wie ein Kombi? :juggle:
Wen meine Frau mit dem SX zum C&C fahren würde, müsste sie wohl dreimal los. Bei Singels wäre das wohl anders.
Der Alltag eines Singles und der einer Familie dürften sich etwas unterscheiden und daher auch individuelle Bedürfnisse aufwerfen.
Für mich taugt er im Alltag nur weil wir noch nen Kombi haben. bevor ich geheiratet habe wäre ein Kombi die größte Spaßverschwendung überhaupt gewesen - hmmm .... war er auch ..... :lach:
Total begeistert bin ich aber vom Kaofferraumvolumen seitdem ich Andys Kofferraum gesehen habe - da passt ja VIIIIEL mehr rein! ... alles raus da, Rad brauch ich eh net, dann ruf ich den ADAC - das mach ich ja sogar wenn ich ein Rad dabei habe.
Alltagstauglichkeit hängt wohl sehr vom INDIVIDUELLEN ALLTAG EINES JEDEN AB!
Bei einem Arbeitsweg von 5km dürfte alltagstauglich nicht passen - zum Einkaufen zum 2km entfernten Edeka - auch nich
50 oder 70km zur Arbeit = außerordentliche Alltagstauglichkeit .... :ja:
Diskutiert Ihr eigentlich über die Definition von "Alltag"? - oder darüber ob der SX genauso beladbar ist wie ein Kombi? :juggle:
Wen meine Frau mit dem SX zum C&C fahren würde, müsste sie wohl dreimal los. Bei Singels wäre das wohl anders.
Der Alltag eines Singles und der einer Familie dürften sich etwas unterscheiden und daher auch individuelle Bedürfnisse aufwerfen.
Für mich taugt er im Alltag nur weil wir noch nen Kombi haben. bevor ich geheiratet habe wäre ein Kombi die größte Spaßverschwendung überhaupt gewesen - hmmm .... war er auch ..... :lach:

Total begeistert bin ich aber vom Kaofferraumvolumen seitdem ich Andys Kofferraum gesehen habe - da passt ja VIIIIEL mehr rein! ... alles raus da, Rad brauch ich eh net, dann ruf ich den ADAC - das mach ich ja sogar wenn ich ein Rad dabei habe.

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- BlackBetty
- Zu oft hier
dann meld das gute stück auch nur im sommer an für ein paar monate und fahr ansonsten was günstigesDali wrote:DANKE
Also Leute ihr habt mir sehr weitergeholfen.
Mein Arbeitsweg beträgt gerade mal 10km hin und 10km zurück also
wirklich kurzstrecke.
Ich will die Silvi ja nur haben um im Sommer bei schönem Wetter in der
Prerie rumcrouisen zu können und den Spaß an dem Auto zu geniesen. :freude:

im übrigen könntest du 10km auch mitm fahrrad fahren

- ExtaticSun
- Zu oft hier