S 15 lader einbau und ein kleines rennen..
- Palermo
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Und mir schmelzen die Kolben.... und anderen fahren 200 kW!!! ;(
Mein Latsch: http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?t=5986
@palermo:
is schon komisch ja.allerdings hattest du doch auch nen "geringfühgig" höheren LD wenn mich nicht alles täuscht :/
vielleicht sollten wir wirklich mal ganz genau alle mods aufschreiben und vergleichen inkl. prüfstandbericht.kommen sicher intressante sachen bei raus.
hey Goran,hört sich echt super an und ca 271PS bei 0,9bar sind schon echt super.kannst du vielleicht mal den Prüfstandbericht einscannen so das man die leistungskurve sieht und vorallem auch das drehmoment!?
is schon komisch ja.allerdings hattest du doch auch nen "geringfühgig" höheren LD wenn mich nicht alles täuscht :/
vielleicht sollten wir wirklich mal ganz genau alle mods aufschreiben und vergleichen inkl. prüfstandbericht.kommen sicher intressante sachen bei raus.
hey Goran,hört sich echt super an und ca 271PS bei 0,9bar sind schon echt super.kannst du vielleicht mal den Prüfstandbericht einscannen so das man die leistungskurve sieht und vorallem auch das drehmoment!?
- Palermo
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Prüfstand gibts hier: www.geparts.de
Messung kostet schlappe 59,- €.
Erwähnte ich schon die Clubpreise? Vielleicht kann ich für SXOC'ler mal was verhandeln...
Messung kostet schlappe 59,- €.
Erwähnte ich schon die Clubpreise? Vielleicht kann ich für SXOC'ler mal was verhandeln...

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- AndyStuttgart
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Lazarus, glaube kaum das er Radleistung meint.
Ich kam ja grad mal auf 260PS am Motorleistung bei 0.9 Bar, da wird er mit nem Lader der abgesehen von der Lagerung gleich ist net am Rad 10PS mehr haben als ich am Motor
Die sonstigen Mod´s würden mich jetzt aber auch mal interessieren...und ob bei Maximalleistung auch tatsächlich 0.9 Bar anlagen, bei mri bin ich ja auch nur sicher weil alles mitgemessen wurde.
Nen Lauf kostet bei uns übrigens 49,90 Euro, aufm brandneuen Allradprüfstand
Ich kam ja grad mal auf 260PS am Motorleistung bei 0.9 Bar, da wird er mit nem Lader der abgesehen von der Lagerung gleich ist net am Rad 10PS mehr haben als ich am Motor

Die sonstigen Mod´s würden mich jetzt aber auch mal interessieren...und ob bei Maximalleistung auch tatsächlich 0.9 Bar anlagen, bei mri bin ich ja auch nur sicher weil alles mitgemessen wurde.
Nen Lauf kostet bei uns übrigens 49,90 Euro, aufm brandneuen Allradprüfstand

Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!


Wenn du's annähernd exakt haben möchtest schon, ja. Aber man kann die Verlustleistung näherungsweise am Prüfstand ermitteln, sodass man auch anhand der Radleistung auf die Leistung an der KW kommen kann. Ist objektiv gesehen zwar nur ein Rechen-Wert der da immer am Papier steht, doch bei gut durchgeführten Messungen ist der ermittelte Wert für Pmot schon sehr genau.Lazarus wrote:Aber muss man nicht, um die Leistung am Schwungrad zu nehmen, den ganzen Motor ausbauen?
Gruss, Bucho
Also ist es warscheinlich dan motorleistung!
ich gehe zum bosch immer 10euro beim kumpel.
drehmoment messen die nicht(leider)!
Aber wenn ich es scanne schicke ich dir die leistungskurwe madmax.
Keine ahnung was du alles drin hast vielleicht das gleiche wie ich aber so kommt es halt raus.
und ich finde das anschprechverhalten von t28bb echt gut im vergleich zum t 28.
ich gehe zum bosch immer 10euro beim kumpel.
drehmoment messen die nicht(leider)!
Aber wenn ich es scanne schicke ich dir die leistungskurwe madmax.
Keine ahnung was du alles drin hast vielleicht das gleiche wie ich aber so kommt es halt raus.
und ich finde das anschprechverhalten von t28bb echt gut im vergleich zum t 28.
- AndyStuttgart
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