Klärt mich mal bitte auf....*g*
@Jan Das is ohne Chip problemlos machbar und du kannst dann auch noch auf die Walbro verzichten.Kommst trotzdem auf 250+ PS ??? :nein:
Habe das früher nauch gedacht bis mein motor hin war.Es geht nicht nur um PS sondern auch das das ding auch hält.Mit 0.9bar läuft er zu mager, und durch die walbro läuft er etwas fetter und das tut dem motor bestimmt nicht schlecht
Habe dies selber getestet.
Habe das früher nauch gedacht bis mein motor hin war.Es geht nicht nur um PS sondern auch das das ding auch hält.Mit 0.9bar läuft er zu mager, und durch die walbro läuft er etwas fetter und das tut dem motor bestimmt nicht schlecht

- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Wenn du meinen Prüfstandslauf anschaust kannst prima erkennen wie fett der obenrum noch läuft - also eigentlich kein Thema 
Meinte auch der Typ vom Prüfstand, und der mappt ausser so selfmade-Umbauten auch gerne mal nen Porsche oder so...
Kommt wohl immer aufs Auto an, aber dafür kann man ja entsprechende Anzeigen verbauen und weiss was Sache ist

Meinte auch der Typ vom Prüfstand, und der mappt ausser so selfmade-Umbauten auch gerne mal nen Porsche oder so...
Kommt wohl immer aufs Auto an, aber dafür kann man ja entsprechende Anzeigen verbauen und weiss was Sache ist

Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!

- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Ach ja, wie genau hast du das getestet?200_SX_S14 wrote: Habe das früher nauch gedacht bis mein motor hin war.Es geht nicht nur um PS sondern auch das das ding auch hält.Mit 0.9bar läuft er zu mager, und durch die walbro läuft er etwas fetter und das tut dem motor bestimmt nicht schlecht![]()

- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Also so um die 3000 meinte der am Prüfstand ja schon auch das die Kiste etwas mager läuft, weil der Ladedruck einsetzt (ohne Resi eben), aber da man sich da ja beim beschleunigen keine 10 Sekunden aufhält wäre das völlig egal, weil obenrum läuft er dann wieder fetter.
Ich würde mir da also keinen Kopf machen, zumindest mach ich´s jetzt nemme nachdem ich von dem beruhigt worden bin und meine Lambdawerte schwarz auf weiss aufm Papier hab
Ich würde mir da also keinen Kopf machen, zumindest mach ich´s jetzt nemme nachdem ich von dem beruhigt worden bin und meine Lambdawerte schwarz auf weiss aufm Papier hab

- DJ_Miracle
- Vielfahrer
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Wenn man den Restriktor entfernt steigt der Ladedruck etwas schneller an und bleibt auch höher (lies einfach mal meinen Post "Ladedrucklotterie"), und der Fuel Cut tritt auf wenn der LMM an seine Grenzen kommt und dem Steuergerät volle 5 Volt übermittelt.
Dann schaltet das zum Schutz vor zu magerem Gemisch die Düsen komplett ab bis der Wert wieder absinkt.
Kommt vor wenn man mit Seriensteuergerät zu viel Ladedruck fährt oder eben boost spikes hat
Dann schaltet das zum Schutz vor zu magerem Gemisch die Düsen komplett ab bis der Wert wieder absinkt.
Kommt vor wenn man mit Seriensteuergerät zu viel Ladedruck fährt oder eben boost spikes hat