GT28R einbauen?? Wer hat Wer weis..
-
- Einsteiger
GT28R einbauen?? Wer hat Wer weis..
Hallo alle
Also ich habe einen Gt28R Lader gekauft fur mein Silvi hab gedacht seit ich in Amerika bin nehme ich mir noch einen lader mit.
Also hat jemand einen eingebaut weil ich habe gehoert das was an den oel leitungen anders gemacht werden muss?
Ich kann jede hilfe gebrauchen.
Erdal
Also ich habe einen Gt28R Lader gekauft fur mein Silvi hab gedacht seit ich in Amerika bin nehme ich mir noch einen lader mit.
Also hat jemand einen eingebaut weil ich habe gehoert das was an den oel leitungen anders gemacht werden muss?
Ich kann jede hilfe gebrauchen.
Erdal
No boost no live
S14a Turbo knie,3" downpipe,3" kat attrappe,3'' 5Zigen Cat back. Hybrid FMIC, Greddy Profec B,Öl Kühler, Denso IK27,BOV, K&N Intake, Sard 550 injector, Stage 2 Chip, GT28R Lader, Nismo Leichtere Schwungscheibe, Nismo Stage 1 Kuplung, Lade druck und Öl Temp. Anzeigen,Keine Antene,Spoiler,Seiten Blinker,nissan zeichen

Ich hab zu dem Lader mal ne frage, was für einen Durchmesser hat die Ansaugseite? Weiß jetzt nicht genau wie man das nennt...
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Hat denn hier keiner nen GT28R oder GT28RS verbaut?
Gerade auch beim RS interessiert mich wie man die Lufteintrittsseite anschließt.
Wie man es auf Bildern sieht kann man da nicht aus unserem Motorraum diesen 90Grad Winkel mit dem Anschluß für den Unterdruckschlauch vom Ventieldekel anschließen, wie habt ihr das gelöst?
Gerade auch beim RS interessiert mich wie man die Lufteintrittsseite anschließt.
Wie man es auf Bildern sieht kann man da nicht aus unserem Motorraum diesen 90Grad Winkel mit dem Anschluß für den Unterdruckschlauch vom Ventieldekel anschließen, wie habt ihr das gelöst?
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
@paladin:Dafür kannst nen SAMCO-Schlauch nehmen...
@eddy:Tut mir Leid,ich meine im forum noch nirgends gelesen zu haben das jemand den R eingebaut hat
Vielleicht hilft euch beiden ja dieser Artikel weiter.
@eddy:Tut mir Leid,ich meine im forum noch nirgends gelesen zu haben das jemand den R eingebaut hat
Vielleicht hilft euch beiden ja dieser Artikel weiter.
Da hab ich schon dran gedacht, aber es gibt ja dafür keinen fertigen Samco Schlauch.
Dachte erst das ich 2 Schläuche nehme mit je 45Grad winkel, aber der Turbo sitzt ja so tief das man am Turbo direkt wohl besser nen 90Grad gewinkelten Schlauch nimmt.
Und dann müßte man nen Adapter dazwischen machen um 2 Schläuche exta anschließen zu können. Die Luftrückführung vom RV-Ventil und den Anschluß vom Ventildeckel.
Zumnidest bräuchte ich die beiden Anschlüße da ich kein BOV einbauen will.
Dachte erst das ich 2 Schläuche nehme mit je 45Grad winkel, aber der Turbo sitzt ja so tief das man am Turbo direkt wohl besser nen 90Grad gewinkelten Schlauch nimmt.
Und dann müßte man nen Adapter dazwischen machen um 2 Schläuche exta anschließen zu können. Die Luftrückführung vom RV-Ventil und den Anschluß vom Ventildeckel.
Zumnidest bräuchte ich die beiden Anschlüße da ich kein BOV einbauen will.
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Der Cro Cop hat doch den S15 Lader verbaut, wie viele andere auch.
Ist doch dann der T28BB, oder? Und der sollte doch dem GT28R entsprechen...also ham den doch bestimmt schon einige verbaut!
Der RSV83 hat übrigens nen GT28RS und heute erst wieder seine Turbodichtungen erneuert, also bekommst von ihm wohl die "aktuellsten" Infos!
Ist doch dann der T28BB, oder? Und der sollte doch dem GT28R entsprechen...also ham den doch bestimmt schon einige verbaut!
Der RSV83 hat übrigens nen GT28RS und heute erst wieder seine Turbodichtungen erneuert, also bekommst von ihm wohl die "aktuellsten" Infos!
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!