Turbo Outlet Pipe
Wenns von der anderen Seite so

aussieht dann ja *gg*

aussieht dann ja *gg*
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
kann mir nicht vorstellen das sich da was bewegt, das Getriebe sitzt am Motor, daran der Krümmer, dann der Turbolader, das Turboknie, das downpipe und das ist ja wieder mit dem Getriebe verbunden!
Alles massive Teile...
Alles massive Teile...
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Öh, und hängt das Getriebe nicht am Motor? :gruebel:
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
- bechiracing
- Öfter hier
- Posts: 532
- Joined: 14.04.2004, 19:33
- Location: Recklinghausen, NRW
- Contact:
Ja genau,
das Greddy leicht eindrücken und unbedingt isolieren.
Sonst leuchtet es zu sehr im dunkeln ;D
das Greddy leicht eindrücken und unbedingt isolieren.
Sonst leuchtet es zu sehr im dunkeln ;D
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen
- BlackSX
- Zu oft hier
- Posts: 1045
- Joined: 12.04.2004, 14:48
- Spamabfrage: ein Mensch
- Location: Leipzig
- Contact:
Bzgl der modifizierten Turboknie und einer evtl. Leistungssteigerung möchte ich bedenken anmelden: Zumindest einige Lader des S14a haben eine deutlich andere Abgasführung hinter der Turbine.

links ein Lader aus dem S15, rechts ein T28 aus meinem S14a (12/97). Man sieht deutlich, dass beim T28 die Wand zur Abgasführung hinter der Turbine fehlt, und an die schließen die modifizierten Turboknie ja an.

links ein Lader aus dem S15, rechts ein T28 aus meinem S14a (12/97). Man sieht deutlich, dass beim T28 die Wand zur Abgasführung hinter der Turbine fehlt, und an die schließen die modifizierten Turboknie ja an.
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition
@BlackSX:
stimmt,deshalb hat fast jedes turboknie diese trennwand separat dabei die dann ans turboknie geschraubt wird
so wie meins hier!
wie das bei dem GREDDY aussieht weiß ich natürlich nicht,da kann man ja so wie es aussieht nichts mehr anschrauben.
stimmt,deshalb hat fast jedes turboknie diese trennwand separat dabei die dann ans turboknie geschraubt wird

so wie meins hier!
wie das bei dem GREDDY aussieht weiß ich natürlich nicht,da kann man ja so wie es aussieht nichts mehr anschrauben.
-
- Zu oft hier
- Posts: 1273
- Joined: 09.04.2004, 18:09
- Spamabfrage: Na Mensch
- Location: Heusenstamm driba de Bach
- Contact:
hey Bros...
wat haltet ihr oigendlisch vom dem hier
...

is von MEGAN RACING und wird von FURIOUSTUNING boi eBAY angeboten :ja:
hiör der LINK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
wat haltet ihr oigendlisch vom dem hier


is von MEGAN RACING und wird von FURIOUSTUNING boi eBAY angeboten :ja:
hiör der LINK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p