Wo ist mein LD?!
@bechiracing: Ich habs ja probiert... Aber auch wenn ich mit der SXOC-LD-Regelung den LD anheben will passiert auch nichts... Ich gehe mal davon aus, daß das Magnetventil kauptt oder fest ist und somit nur das Watstegate den LD regelt! Ich war auch scon bei Nissan am Consult und da sind keine Fehler im Speicher... alles bestens!
So hab heute den Fehler gefunden! Hab mir gestern vom @Jan sein altes Magnetventil zum testen geholt und eingebaut. Daran lags NICHT!
Das Problem war,daß ich aufgrund des FMIC`s ne längere Steuerleitung zum Magnetventil legen mußte... Alles ja auch schön und gut aber daß in der alten Leitung auch ein Restriktor sitzt wußte ich erst nicht!
Also: Ohne diesen ersten Restriktor (nicht der,den viele ausbauen um den LD anzuheben) läuft garnichts!!!!!
Jetzt ist alles wieder im Butter...
Hätte mir ja auch mal Jemand verraten können...
Das Problem war,daß ich aufgrund des FMIC`s ne längere Steuerleitung zum Magnetventil legen mußte... Alles ja auch schön und gut aber daß in der alten Leitung auch ein Restriktor sitzt wußte ich erst nicht!
Also: Ohne diesen ersten Restriktor (nicht der,den viele ausbauen um den LD anzuheben) läuft garnichts!!!!!
Jetzt ist alles wieder im Butter...
Hätte mir ja auch mal Jemand verraten können...

- Bad Boy
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Ich greif das "alte" Ding nochmal auf.
Hatte gestern auf der AB genug Zeit den Ladedruckverlauf mal genau zu studieren.
Maximal sind einfach nicht mehr wie 0,65 drin.Es hat sich also nix verändert.Der einzige Unterschied den ich bemerkt habe ist der S15 LLK.
Hat mir +7km/h gebracht.
Aber mal ne andere Sache die ich schonmal erwähnt habe.
Bei aktiviertem SXOC-Ventil auf 0,95 und Pedal to Metal hab ich einen sanften Leistungsverlust.Man sieht richtig wie der Druck auf 0,5 abfällt.
Vor Schreck kurz Fuß vom Gas und neu rauf und alles ist wieder normal.
Könnte es sein das der Lader bei mir im die Stopfgrenze läuft? :rolleyes:
Auf die Antworten bin ich jetzt mal gespannt. ;D
Hatte gestern auf der AB genug Zeit den Ladedruckverlauf mal genau zu studieren.
Maximal sind einfach nicht mehr wie 0,65 drin.Es hat sich also nix verändert.Der einzige Unterschied den ich bemerkt habe ist der S15 LLK.
Hat mir +7km/h gebracht.

Aber mal ne andere Sache die ich schonmal erwähnt habe.
Bei aktiviertem SXOC-Ventil auf 0,95 und Pedal to Metal hab ich einen sanften Leistungsverlust.Man sieht richtig wie der Druck auf 0,5 abfällt.
Vor Schreck kurz Fuß vom Gas und neu rauf und alles ist wieder normal.
Könnte es sein das der Lader bei mir im die Stopfgrenze läuft? :rolleyes:
Auf die Antworten bin ich jetzt mal gespannt. ;D
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut