Eintragung aus Brief von meinem S14a in meinen S14 übernehme

Vampier1483
Einsteiger
Einsteiger

Post by Vampier1483 »

sers

@boosty
ich hatte meinen Auspuff für insgesammt ca 100 € eingetragen bekommen, der Auspuff hatte keine Papiere gehabt, gar nichts nicht mal eine Nummer, steht nur RS Type drauf mehr nicht.
musste auch einzeln abgenommen werden, hatte müssen das Ding auch leiser machen ( sogar mit silencer war der denne zu laut!!! :wall: )

aber wie gesagt nur 100 € und ich komme ja auch aus kaiserslautern

ader hat sich auf die schnelle was geändert beim TÜV ? hatte es ca vor 4-5 monaten gemacht

boosty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by boosty »

Warst Du auf dem normalen TÜV? Oder warst Du bei VD- Autodrecknich oh entschuldigung Autotechnik

Ich war damals beim Doc TÜV jetzt Doc Tuning aus tuning TV der hat sich selbstständig gemacht und macht solche Einzelabnahmen mit dem TÜV zusammen da die alle zu strack sind oder so!

Fakt ist bei ihm kann ich mir mittlerweile sicher sein, das wenn er mir was abnimmt es auch absolut korrekt ist.
Mit anderen Worten alles brauch ein E-Prüfzeichen!!! Egal was alles eingetragen wird es müssen nachvollziehbare Daten vorhanden sein.

Wie mit meinen Felgen. War kein direktes Gutachten dabei. Habe mich bei OZ durchtelefoniert und nach einem Gutachten gesucht und ein Vergleichsgutachten gefunden! Kostet halt Geld aber es ist sicher.

MfG
boosty

Vampier1483
Einsteiger
Einsteiger

Post by Vampier1483 »

also ich war beim dem stinknormalen tüv

ist doch glaube die merkurstrasse?! (gewerbegebiet) und die haben es eingetragen, wenn du willst kann ich morgen mal schauen wie der mann heißt, kannst dann zu ihm gehen. wie gesagt die haben das standgeräusch getestet und während der fahrt ...

musst du einbisschen am auspuff fummeln das er die db hat die im schein stehen, ich musste meinen silencer 3/4 zuschweißen *g* dann hatte er die gewünschten db.
ich glaub nicht das ihr die (glaube 85 db) habt wie es im schein steht wenn ich mit stefan seinen brummer anhöre lol

aber wie gesagt frag doch mal nach, ist auf jeden fall billiger und genauso gut

gruss vamp