mik*s navan | läuft doch nicht | seite 132
- fcpommes26
- Vielfahrer

- Vorname: Steffen
- Spamabfrage: Vollhonk
Re: mik*s navan s14 projekt thread -
Ohne Kouki Wing hast du Auftrieb an der Hinterachse.
- JackDaniels
- Vielfahrer

- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
quatsch. weniger abtrieb natürlich. aber die form der heckklappe reicht wohl aus, das auto am boden zu halten.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
Das ist kein Quatsch. 
Fast alle Autos haben Auftrieb an der Hinterachse. Der Koukiwing erzeugt soviel Abtrieb, dass der Wagen wieder neutral ist.
Fast alle Autos haben Auftrieb an der Hinterachse. Der Koukiwing erzeugt soviel Abtrieb, dass der Wagen wieder neutral ist.
- DieZahnfee
- Forenjunky

- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Wenn noch schöne breite Felgen drauf kommen/tiefer gelegt wird, geht auch der Kouki, kommt nicht so sehr aufs BK an mMn.
Ansonsten fahren noch recht wenige "Rocketbunnytails" hier rum...
Ansonsten fahren noch recht wenige "Rocketbunnytails" hier rum...
Glaube es waren dann bei OEM 3kg Abtrieb. Also 3kg im plus nach Abzug des Auftriebs :juggle: ;D
Kouki dürfte etwas mehr bringen. Mach einen Spoiler drauf der Po ist oem schon etwas unruhiger
Kouki dürfte etwas mehr bringen. Mach einen Spoiler drauf der Po ist oem schon etwas unruhiger
Das Bild das hier mal rumging war für den Koukispoiler. Also plus 3kg für den Kouki, der OEM macht weniger.
- JackDaniels
- Vielfahrer

- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
mit recht wie ich finde. ist ja geschmackssache. aber ich mags gar nicht.DieZahnfee wrote:Ansonsten fahren noch recht wenige "Rocketbunnytails" hier rum...
am liebsten wäre mir ohne spoiler mit ner dezenten gummilippe.
kann nur keine finden die gut aussieht.
die meisten sind an den seiten so abgehackt.
dann sollte es auch mit dem abtrieb reichen.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
- racer21
- Vielfahrer

- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Also jedes mal wenn ich ne s14, s14a oder s15 ohne Spoiler sehe könnt ich jedes mal kotzen...das find ich soo hässlich, aber naja, alles Geschmackssache.
Über die technische funktion brauchen wir ja nicht reden, sollte jedem klar sein dass das Auto leicht am Heck wird wenn kein Spoiler mehr drauf ist. Aber wenn man nur mit 200 über die Autobahn fährt ist das alles kein Problem, sollte halt nur keine Kurve kommen, denn ein leichtes Heck ist dann spaßig schätze ich. Nissan wird sich schon was dabei geacht haben einen "zwar nur kleinen" Spoiler zu montieren...
Über die technische funktion brauchen wir ja nicht reden, sollte jedem klar sein dass das Auto leicht am Heck wird wenn kein Spoiler mehr drauf ist. Aber wenn man nur mit 200 über die Autobahn fährt ist das alles kein Problem, sollte halt nur keine Kurve kommen, denn ein leichtes Heck ist dann spaßig schätze ich. Nissan wird sich schon was dabei geacht haben einen "zwar nur kleinen" Spoiler zu montieren...
Last edited by racer21 on 17.03.2014, 21:35, edited 1 time in total.
- Autopsycho
- Zu oft hier

- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Alles klarmik wrote:Wae Beifahrerseite. Hab aber schon Ersatz für alle Scheiben.
Ich steh auf den Kouki-Wing
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl