mik*s navan | läuft doch nicht | seite 132
- Bumfi
- Forenjunky

- Vorname: Richard
- Spamabfrage: Richuu
Re: mik*s navan s14 projekt thread
Jazzie wrote:Irgendwie kann ich mich noch nicht so richtig mit dem Kouki Spoiler in Verbindung mit der Zenki Front anfreunden.
aber ja aber nein aber ja aber nein!!!! OH MEIN GOTT, ich kann nicht glauben das du das eben gesagt hast. Wir hatten ihn gerade soweit das er sich nun entschieden hatte,
aber ja aber nein aber ja aaah halt die fresse!!
:lach: :lach: :lach: :lach:
- mik
- Vielschreiber

- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Hab auch paar mal guggen müssen aber es passt schon auch zusammenJazzie wrote:Irgendwie kann ich mich noch nicht so richtig mit dem Kouki Spoiler in Verbindung mit der Zenki Front anfreunden.
aber hast noch zeit dich mehr damit anzufreunden
@bumfi schnabel halten!
- Loki
- Boardinventar

- Spamabfrage: narg narg
Schade, wenn du sie schwarz gemacht hättest und se dann später doch Spoiler los besser gefunden hättest. Hätt ich dir den Deckel mit Kouki abgenommen.
Aber nicht in Weiß mein Freund.
Kriegt sie dann wenigstens rote Püncktchen? Weiß allein ist doch bissle langweilig, oder?
Aber nicht in Weiß mein Freund.
Kriegt sie dann wenigstens rote Püncktchen? Weiß allein ist doch bissle langweilig, oder?

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
:lach:Bumfi wrote:Jazzie wrote:Irgendwie kann ich mich noch nicht so richtig mit dem Kouki Spoiler in Verbindung mit der Zenki Front anfreunden.
aber ja aber nein aber ja aber nein!!!! OH MEIN GOTT, ich kann nicht glauben das du das eben gesagt hast. Wir hatten ihn gerade soweit das er sich nun entschieden hatte,
aber ja aber nein aber ja aaah halt die fresse!!
:lach: :lach: :lach: :lach:
Lackiert, zusammengebaut und mit richtigen Felegen sieht die Welt sowieso ganz anders aus.
- lol-o-mat
- Vielfahrer

- Spamabfrage: Sexbot
Dochdoch, geht schon klarJazzie wrote:Irgendwie kann ich mich noch nicht so richtig mit dem Kouki Spoiler in Verbindung mit der Zenki Front anfreunden.

Beat on it like it owes you money

:top: Ich nehm alles zurück
Aber habs ja auch schon vorher gesagt:
Aber habs ja auch schon vorher gesagt:
@mik, schwarz ist das einzig wahreJazzie wrote:Lackiert, zusammengebaut und mit richtigen Felegen sieht die Welt sowieso ganz anders aus.
- Bumfi
- Forenjunky

- Vorname: Richard
- Spamabfrage: Richuu
das wird sogar ein 1zu1 nachbau nur in weiß. mik will ja sogar diese felgen (diese komischen rpf6 oder so) die der glaub ich auch drauf hat.
Schwarz ist doof weil pflegeintesiv^^ das ist weiß echt leichter^^
Schwarz ist doof weil pflegeintesiv^^ das ist weiß echt leichter^^
- mik
- Vielschreiber

So ähnlich wirds :ja: Weiß kommt einfach besser :ja:
Und muss Bumfi recht geben, ich hab Schwarz zum einen auch nicht genommen weils Kacke zu pflegen ist. Ich putz/polier zwar gern, aber wenn ich jetzt schon an die Schwarzen Polierschleier und Hologramme denk, dann könnt ich reiern :lach:
Und muss Bumfi recht geben, ich hab Schwarz zum einen auch nicht genommen weils Kacke zu pflegen ist. Ich putz/polier zwar gern, aber wenn ich jetzt schon an die Schwarzen Polierschleier und Hologramme denk, dann könnt ich reiern :lach:
- mik
- Vielschreiber

Sodele Auto ist nun Wech für vier Wochen. Wir dürfen gespannt sein!