mik*s navan | läuft doch nicht | seite 132
- mik
- Vielschreiber

- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Re: mik*s navan s14 projekt thread
Ich wusst ja das es nen batzen Geld kosten wird, und das ist auch ok so, nachher hab ich auch was, was genau so ist wie ich es will. Nur nüchtern betrachtet, denkt man sich halt schon manchmal, damn, dafür hätt ich mri locker nen WRX STI kaufen können, den ich eigentlich fast genau so gut find wie ne S14 :lach:
- Loki
- Boardinventar

- Spamabfrage: narg narg
STI?! Mit dem brauchst in nem halben Jahr mehr Öl (und Motoren) wie dein ganzer SX gekostet hat!mik wrote:Ich wusst ja das es nen batzen Geld kosten wird, und das ist auch ok so, nachher hab ich auch was, was genau so ist wie ich es will. Nur nüchtern betrachtet, denkt man sich halt schon manchmal, damn, dafür hätt ich mri locker nen WRX STI kaufen können, den ich eigentlich fast genau so gut find wie ne S14 :lach:
Frag mal den Adi! Hab ihm Vorgeschlagen nen VR6 einzubauen. Sogar der ist besser wie das STi Klump. :tot:

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- mik
- Vielschreiber

So nun gehts vorran.
3 Monate beim Lackierer/Karrosserie Menschen, ging leider nicht viel vorran. Ich hab mittlerweile das Auto wieder abgeholt.
Nach nem Megatief, wo ich das Auto schon verkaufen wollte, gehts jetz wieder Hoch und alles ist wieder gut.
So heute mit Hilfe von paar Kollegen, den Radlauf sauber gemacht, komplett neu geschweisst, verzinnt und grundiert.
Erstmal wurden die Beulen rausgezogen.

So sah der Radlauf nach dem Verzinnen aus

Ghetto Mäßig hab ich da mal mit einem Epoxy Primer grundiert

Fein grundierte Seitenwand

Die nächsten Tage kommt nun dünn Spachtel drauf und nochmal eine Schicht Grundierung.
Dann gehts auf der andren Seite weiter
3 Monate beim Lackierer/Karrosserie Menschen, ging leider nicht viel vorran. Ich hab mittlerweile das Auto wieder abgeholt.
Nach nem Megatief, wo ich das Auto schon verkaufen wollte, gehts jetz wieder Hoch und alles ist wieder gut.
So heute mit Hilfe von paar Kollegen, den Radlauf sauber gemacht, komplett neu geschweisst, verzinnt und grundiert.
Erstmal wurden die Beulen rausgezogen.

So sah der Radlauf nach dem Verzinnen aus

Ghetto Mäßig hab ich da mal mit einem Epoxy Primer grundiert

Fein grundierte Seitenwand

Die nächsten Tage kommt nun dünn Spachtel drauf und nochmal eine Schicht Grundierung.
Dann gehts auf der andren Seite weiter
- mik
- Vielschreiber

Re: mik*s navan s14 projekt thread | update s. 31!
hehe danke, war wirklich nen riesen stück arbeit, das sieht irgendwie wenig aus aber die bleche so hindengeln und schweissen, zinnen, etc. hat dann doch irgendwie 12h gedauert
ok wir haben noch nen motor in nen e30 reingemacht und gegrillt aber trotzdem
vll. mach ich morgen gleich den spachtel druf
ok wir haben noch nen motor in nen e30 reingemacht und gegrillt aber trotzdem
vll. mach ich morgen gleich den spachtel druf
- NeedNoBrake
- Öfter hier

- Vorname: Christian
- Spamabfrage: lululululu
Schöne Arbeit und Daumenhoch für die Fortsetzung! Ab Oktober gehts bei mir auch ans Eingemachte bezüglich Blecharbeiten :ja:
- sp33dfr34k
- Vielschreiber

- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Kann mich nur anschließen, schön dass du weitermachst :top:
- ATAFALAN
- Forenjunky

- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
also von mir aus kannst ruhig noch weiter machen ... ich geh mir den wagen dann trotzdem ansehen ..... ;D 
under construction ...