S14a Bn6 altes wiedersehen
S14a Bn6 altes wiedersehen
Hi melde mich auch mal
heiße Julian & komme aus dem sonnigen Südbaden :biggthumpup:
meine Silvi müsste eigentlich noch bekannt im Forum sein (gibt es noch 2 Threads)
erstmal zur aktualisierten Spec. list:
Königsblau BN6
Leistung: 310PS / 390NM bei 1.1 Bar Boost
Motor:
NGK BKR7EIX Iridium Zündkerzen
Upgrade Walbro Beinzinpumpe
550cc Sard Einspritzdüsen
Mapping per Horsham Stage2 CHip
Apexi BOV
Apexi FMIC Ladeluftkühler + Apexi Hardpipes
Castrol Edge Formular RS 10w 60 Öl
Garrett T 28 Turbo (Stock) + Stahlflex Turboleitungen
Ansaugung und Abgasanlage:
Apexi Air Intake Kit + Abschirmbox Edelstahl
Tomei Expreme 3“ Turboknie
Apexi 3“ Downpipe mit Flexrohr
200 cpsi Metalkat 3“ von Magnaflow
HKS HI – Power 409 Catback Komplett 3” mit 120mm Endrohr Variante
Fahrwerk und Bremsanlage:
Domstrebe vorne oben
Apexi Gewindefahrwerk volleinstellbar (Zug, Druck, Höhe, Sturz)
Apexi Stabilisatoren (einstellbar)
Cosmis xt206r hyperbronze 9x18 et33
Falken fk 425 Reifen: VA225/40 HA255/35
VA: Skyline R33 – GTR Brembo Bremsanlage mit Redstuff Belägen, 324mm Scheiben und Stahlflex Bremsleitungen
HA: 290mm Scheiben geschlitzt, mit Yellowstuff Belägen und Stahlflex Bremsleitungen + ATE Super Blue Racing Bremsflüssigkeit 280° warm Siedepunkt
Elektronik:
Zusatzinstrumente für Öldruck, Öltemperatur und Ladedruck
Apexi Turbotimer
Greddy Profec B Spec 2 Boost Controller
Optisch:
Carbon Heckklappe
Diverse Carbon innenraumteile
Schwarze Frontscheinwerfer
Schwarze Corner Marker
Japan Heckstoßstange
Takata Gurte
Vollschalensitze Beige
Habe sie ca. vor 5 jahren gekauft & sah so aus ↓
heiße Julian & komme aus dem sonnigen Südbaden :biggthumpup:
meine Silvi müsste eigentlich noch bekannt im Forum sein (gibt es noch 2 Threads)
erstmal zur aktualisierten Spec. list:
Königsblau BN6
Leistung: 310PS / 390NM bei 1.1 Bar Boost
Motor:
NGK BKR7EIX Iridium Zündkerzen
Upgrade Walbro Beinzinpumpe
550cc Sard Einspritzdüsen
Mapping per Horsham Stage2 CHip
Apexi BOV
Apexi FMIC Ladeluftkühler + Apexi Hardpipes
Castrol Edge Formular RS 10w 60 Öl
Garrett T 28 Turbo (Stock) + Stahlflex Turboleitungen
Ansaugung und Abgasanlage:
Apexi Air Intake Kit + Abschirmbox Edelstahl
Tomei Expreme 3“ Turboknie
Apexi 3“ Downpipe mit Flexrohr
200 cpsi Metalkat 3“ von Magnaflow
HKS HI – Power 409 Catback Komplett 3” mit 120mm Endrohr Variante
Fahrwerk und Bremsanlage:
Domstrebe vorne oben
Apexi Gewindefahrwerk volleinstellbar (Zug, Druck, Höhe, Sturz)
Apexi Stabilisatoren (einstellbar)
Cosmis xt206r hyperbronze 9x18 et33
Falken fk 425 Reifen: VA225/40 HA255/35
VA: Skyline R33 – GTR Brembo Bremsanlage mit Redstuff Belägen, 324mm Scheiben und Stahlflex Bremsleitungen
HA: 290mm Scheiben geschlitzt, mit Yellowstuff Belägen und Stahlflex Bremsleitungen + ATE Super Blue Racing Bremsflüssigkeit 280° warm Siedepunkt
Elektronik:
Zusatzinstrumente für Öldruck, Öltemperatur und Ladedruck
Apexi Turbotimer
Greddy Profec B Spec 2 Boost Controller
Optisch:
Carbon Heckklappe
Diverse Carbon innenraumteile
Schwarze Frontscheinwerfer
Schwarze Corner Marker
Japan Heckstoßstange
Takata Gurte
Vollschalensitze Beige
Habe sie ca. vor 5 jahren gekauft & sah so aus ↓
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Re: S14a Bn6 altes wiedersehen
als erstes kam das langersehnte Japan Heck ↓
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Re: S14a Bn6 altes wiedersehen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Re: S14a Bn6 altes wiedersehen
nach langer suche dann endlich Vollschalen & Takata Gurte
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Posts: 17478
- Joined: 19.08.2010, 11:32
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
- Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
- Contact:
Re: S14a Bn6 altes wiedersehen
Geile Karre.
Blau/bronze gefällt mir.
Ganz nett auch, dass die Sitze die gleiche Farbe wie die Serieninnenausstattung haben.
Blau/bronze gefällt mir.
Ganz nett auch, dass die Sitze die gleiche Farbe wie die Serieninnenausstattung haben.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- Crank
- Zweisteiger
- Posts: 104
- Joined: 04.07.2016, 00:16
- Vorname: Christian
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Freiberg
Re: S14a Bn6 altes wiedersehen
Gückwunsch schöner Wagen
War der Horsham Chip schon verbaut oder hast du ihn verbaut? Bist zufrieden mit dem?
War der Horsham Chip schon verbaut oder hast du ihn verbaut? Bist zufrieden mit dem?
Re: S14a Bn6 altes wiedersehen
Danke ja wollte den beige Innenraum beibehalten , deswegen die lange suche...J.Lindmann wrote:Geile Karre.
Blau/bronze gefällt mir.
Ganz nett auch, dass die Sitze die gleiche Farbe wie die Serieninnenausstattung haben.
ja schon cool die Kombi aber Felgen liegen jetzt im Keller
Re: S14a Bn6 altes wiedersehen
Zu dem Chip kann ich dir nicht viel sagen, da der Motor in England umgebaut wurde. Läuft aber top & drückt schon gut.Crank wrote:Gückwunsch schöner Wagen
War der Horsham Chip schon verbaut oder hast du ihn verbaut? Bist zufrieden mit dem?
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10961
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: S14a Bn6 altes wiedersehen
Bitte keine AB-Vollgasfahrten mit dem Chip.
All Zeit gute Fahrt!
All Zeit gute Fahrt!
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: S14a Bn6 altes wiedersehen
wem war die?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.