Der DJ hat ne neue Silvia :)
- BlackBetty
- Zu oft hier

als kleines beispiel, was man aus nem violetten machen kann -> klick, wenn du dich traust
wenn du ihn weiß lacken willst, dann bittesehr, aber ansonsten... ich find "das violett ganz nett" (brüller :lach: ) lass doch so!
wenn du ihn weiß lacken willst, dann bittesehr, aber ansonsten... ich find "das violett ganz nett" (brüller :lach: ) lass doch so!
- DJ_Miracle
- Vielfahrer

- DJ_Miracle
- Vielfahrer

- sx200driver
- Mitglied

herzlichen glühstrumpf, dann freu ich mich jetzt schon mal aufs nächste treffen!!!!
zur farbe: habenwill!!! ist echt selten, hab bei uns in der gegend schon nen paar rote gesehen, so wie meine
aber die vom jimsen ist in unsrer gegend einzigartig!!!
find den preis auch ok.
zur farbe: habenwill!!! ist echt selten, hab bei uns in der gegend schon nen paar rote gesehen, so wie meine
find den preis auch ok.
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**
- Oliver
- Ex-Z-Schürzen-Besitzer
- Vorname: Oliver
Herzlichen Glückwunsch DJ ... zur "neuen" Silvie ...
. Ich hätte jetzt aber wirklich gedacht, Du holst Dir wieder so einen Racing Bj. 99 mit so um die 35.000 km Laufleistung. Da waren ja in letzter Zeit super Angebote drin im Netz und das fast zum gleichen Preis. Irgendwie hast Du aber auch wieder Recht ... durch Dein baldiges Tuning, wäre das Holzimitat nicht so die Wucht gewesen und die Felgen auch einen Zoll zu klein. Aber im Serienzustand würde ich mir sofort einen Racing holen (wenn es keinen Sportline oder Z-Edition in Schwarz mit wenig Kilometer gäbe), da auch dort alle Komponenten prima zueinander passen, besonders dann auch das Holz mit dem hellen Leder. Mir persönlich gefällt dieses Calypsoviolett Mineraleffekt überhaupt nicht und wäre nach dem Rot die letzte Farbe zum auswählen. Aber da Du ja ein großer "eingefleischter" ... aua ... Bastler bist, bin ich mal auf das Ergebnis gespannt, was aus dem 200er zu machen ist. Na dann mal viel Spaß ... ich hoffe aber das Auto hält etwas länger ... diesmal ... :tot: .

...