Der DJ hat ne neue Silvia :)

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BlackBetty »

als kleines beispiel, was man aus nem violetten machen kann -> klick, wenn du dich traust

wenn du ihn weiß lacken willst, dann bittesehr, aber ansonsten... ich find "das violett ganz nett" (brüller :lach: ) lass doch so!
Image

Jimsen
Öfter hier
Öfter hier

Post by Jimsen »

Glückwunsch Mann!
Aber warum denn gewöhnungsbedürftige Farbe!? :cool: :D
Find sie geil und ist selten! ;D
Also lasst es euch gut gehn....
>>>>>>>>>>>>Born to Roll<<<<<<<<<<<<

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Echte 45tkm weil das Auto auch als Neuwagen bei dem Händler geführt wurde und

1) Das Scheckheft fein geführt ist
2) Ich mit den Vorbesitzern telefoniert habe
3) Ich mir die Kundenhistorie aufm Rechner des Verkäufers angeguggt hab

Klar kann man alles "Türken", aber nicht als Nissan Vertragshändler :)
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

Jimsen
Öfter hier
Öfter hier

Post by Jimsen »

Hab meine damals mit 19500 Km geholt Bj 1/98. Für 9600€!
Auch scheckheft-gepflegt bei nur einem Nissan-Händler! :D
>>>>>>>>>>>>Born to Roll<<<<<<<<<<<<

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Das war noch viel mehr ein Schnäppchen *g*
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by gnu42 »

meiner war damals ein Leasing-Fahrzeug wo gerade der Vertrag nach 3 Jahren ausgelaufen ist. Also alle Wartungen beim gleichen Händler und mit frischem TÜV und jungfreulichen 17900 km gekauft... der stand häufiger in der Werkstart zur Wrtung als er gefahren wurde :ja:

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus

Post by ATAFALAN »

also ich find den auch super! Der Preis ist ja hammer!

Glückwunsch#

Greez
under construction ...

sx200driver
Mitglied
Mitglied

Post by sx200driver »

herzlichen glühstrumpf, dann freu ich mich jetzt schon mal aufs nächste treffen!!!! ;)

zur farbe: habenwill!!! ist echt selten, hab bei uns in der gegend schon nen paar rote gesehen, so wie meine :( aber die vom jimsen ist in unsrer gegend einzigartig!!!

find den preis auch ok.
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**

North
Mitglied
Mitglied

Post by North »

sagtmal, habt ihr alle so ein schweineglück oder wie sieht das hier aus? Entweder sind die sx preise wieder massiv gestiegen oder ihr macht hier krumme dinger? ^^

Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Vorname: Oliver

Post by Oliver »

Herzlichen Glückwunsch DJ ... zur "neuen" Silvie ... :) . Ich hätte jetzt aber wirklich gedacht, Du holst Dir wieder so einen Racing Bj. 99 mit so um die 35.000 km Laufleistung. Da waren ja in letzter Zeit super Angebote drin im Netz und das fast zum gleichen Preis. Irgendwie hast Du aber auch wieder Recht ... durch Dein baldiges Tuning, wäre das Holzimitat nicht so die Wucht gewesen und die Felgen auch einen Zoll zu klein. Aber im Serienzustand würde ich mir sofort einen Racing holen (wenn es keinen Sportline oder Z-Edition in Schwarz mit wenig Kilometer gäbe), da auch dort alle Komponenten prima zueinander passen, besonders dann auch das Holz mit dem hellen Leder. Mir persönlich gefällt dieses Calypsoviolett Mineraleffekt überhaupt nicht und wäre nach dem Rot die letzte Farbe zum auswählen. Aber da Du ja ein großer "eingefleischter" ... aua ... Bastler bist, bin ich mal auf das Ergebnis gespannt, was aus dem 200er zu machen ist. Na dann mal viel Spaß ... ich hoffe aber das Auto hält etwas länger ... diesmal ... :tot: .
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image