Federbeine hinten tiefer!!
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact:
- davidvicciantuoni
- Registriert
- Posts: 16
- Joined: 10.10.2004, 02:07
- Location: trento italien
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact:
- davidvicciantuoni
- Registriert
- Posts: 16
- Joined: 10.10.2004, 02:07
- Location: trento italien
Wieviel km hast du denn drauf??
Bei meinem ersten 200sx waren die Dämpfer bei 70000km fertig
Und beim neuen fingen sie schon bei 50000km an zu schlagen, der war allerdings 30mm Federn
Bei meinem ersten 200sx waren die Dämpfer bei 70000km fertig
Und beim neuen fingen sie schon bei 50000km an zu schlagen, der war allerdings 30mm Federn
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
- davidvicciantuoni
- Registriert
- Posts: 16
- Joined: 10.10.2004, 02:07
- Location: trento italien
Also dann ist es wirklich zeit die zu wechseln!!!!! Entweder hatte ich nur pech, oder mir fällt das schneller auf.
Wenn du aber schnell fährst würd ich in den Kurven aufpassen.....
Wenn du aber schnell fährst würd ich in den Kurven aufpassen.....
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
- davidvicciantuoni
- Registriert
- Posts: 16
- Joined: 10.10.2004, 02:07
- Location: trento italien
Die werden ischer nicht mehr wie 80€ kosten.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit