kouki rear wing
also ich hab einen solchen orginal spoiler drauf und da ist definitiv eine nissan nummer drauf :ja:
er ist aus dem selben material wie die seitenschweller oder der deutsche serien spoiler....
zwei löcher passen und dann musst du dir was einfallen lassen da der spoiler nur zwei stehbolzen hat und so eine art langloch :/
ich bekomm meinen am dienstag eingetragen aber dafür hab ich ne plakette machen lassen die der prüfer dann als kennzeichnung nimmt, da mann die nissan nummer nicht sieht wenn er montiert ist...
er ist aus dem selben material wie die seitenschweller oder der deutsche serien spoiler....
zwei löcher passen und dann musst du dir was einfallen lassen da der spoiler nur zwei stehbolzen hat und so eine art langloch :/
ich bekomm meinen am dienstag eingetragen aber dafür hab ich ne plakette machen lassen die der prüfer dann als kennzeichnung nimmt, da mann die nissan nummer nicht sieht wenn er montiert ist...

- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Also hier das Bild mit den Löchern. Das ganz links muss gebohrt werden, ich hab' es vom Spengler so machen lassen, dass er mir die Doppelbleche zusammengestanzt hat, damit dann die U-Scheibe reinpasst und die Schraube schön bündig anliegt, denn sonst liegt sie quer auf der Blechkante. Das rechts ist das originale, und das oben rechts war mal original - ist zugeschweisst. Das Geschmiere drumrum ist schwarzes silikon.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.