Fahrwerkkauf! sol ich od nich? bitte schnell mal reinschaun
-
- Rollin' On Chrome
-
- Rollin' On Chrome

aufschrauben ? kann ich das selber machen oder geht das nur mit werkstattmechanikern etc ???
hat das wer im forum selbst gemacht, der mit rat zur seite stehen könnte so telefonisch oder so, wenn ich das machen würd und fragen habe ?
werden die längs od quer aufgeschnitten ? quer , oder ? weil längs wär ja quatsch ... wenn man nur die kolbenstange tec herauszieht ....
man man man , hab gedacht ok ich tausch die dann selber bei mir in der garage und gut is und nu kommt sowas das man das ganze ding zerlegen muss ... ist das schwer oder gehts zu schaffen ??? wenn man s wie ich einigermassen handwerklich begabt ist, aber halt kein automechaniker ... :rolleyes:
lebe einfach das sagt sich so leicht ....

-
- Rollin' On Chrome
Neuigkeiten zum Thema BILSTEIN:
Ich habe bei Bilstein mal angerufen!
Die Fahrwerke für den japanischen Markt werden in Deutschland gefertigt!
Ich habe mit der Handelsvertreterin für Japan telefoniert und ihr per E-Mail alle mir bekannten Daten und das Bild gesendet!
Sie wird sich darum kümmern und mir so schnell wie möglich eine Auskunft geben! Wird ja wohl zu finden sein!
Gruß Robert
Ich habe bei Bilstein mal angerufen!
Die Fahrwerke für den japanischen Markt werden in Deutschland gefertigt!
Ich habe mit der Handelsvertreterin für Japan telefoniert und ihr per E-Mail alle mir bekannten Daten und das Bild gesendet!
Sie wird sich darum kümmern und mir so schnell wie möglich eine Auskunft geben! Wird ja wohl zu finden sein!
Gruß Robert