ausm driftblog, s14a stage 3A
Moderator: geiserp
- JoJo
- Vielfahrer
- Posts: 2984
- Joined: 20.10.2006, 17:32
- Vorname: JoJo
- Spamabfrage: Mensch?
- Location: 73275 Ohmden
ausm driftblog, s14a stage 3A
habs grad im driftblog gefunden, vllt will den ja jmd, so stehts au im driftblog, also keine pics oder so, user hat 2 comments...
Verkaufe hier meinen gepflegten Nissan 200sx s14! Er hat gerade neue HU/AU bekommen und hat keine Mängel. Er hat kein Rost. Desweiteren hat er einen Stage3a (Horsham) Umbau: Garrett gt2871r, Nismo 555 injectoren, 300zx LMM, Walbro Benzinpumpe, Kipphebelstopper, Scchmiedekolben, kältere Zündkerzen, großer TZB Ladeluftkühler (600x300x76), TZB Luftfilter, 3" Auspuff ab Turbo(relativ leise), Castrol Edge 10W60, Öl-Temp,-Druck und Ladedruckanzeige, HuR Tieferlegungsfedern, Exedy Kupplung usw... Hat bei 1,2 bar ca. 340PS und geht dank 1250kg Lebensgewicht ganz gut
!! Verkaufe nur wegen Hausausbau deswegen auch so günstig!!!
6400€ Vb
Erreichbar ab 18,00Uhr unter 01773006340.
Verkaufe hier meinen gepflegten Nissan 200sx s14! Er hat gerade neue HU/AU bekommen und hat keine Mängel. Er hat kein Rost. Desweiteren hat er einen Stage3a (Horsham) Umbau: Garrett gt2871r, Nismo 555 injectoren, 300zx LMM, Walbro Benzinpumpe, Kipphebelstopper, Scchmiedekolben, kältere Zündkerzen, großer TZB Ladeluftkühler (600x300x76), TZB Luftfilter, 3" Auspuff ab Turbo(relativ leise), Castrol Edge 10W60, Öl-Temp,-Druck und Ladedruckanzeige, HuR Tieferlegungsfedern, Exedy Kupplung usw... Hat bei 1,2 bar ca. 340PS und geht dank 1250kg Lebensgewicht ganz gut

6400€ Vb
Erreichbar ab 18,00Uhr unter 01773006340.

- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: ausm driftblog, s14a stage 3A
und was genau macht jetzt das A aus bei stage3A?
greets
greets
under construction ...
-
- Vielschreiber
- Posts: 4636
- Joined: 20.10.2007, 10:10
- Spamabfrage: mensch
Re: ausm driftblog, s14a stage 3A
ATAFALAN wrote:und was genau macht jetzt das A aus bei stage3A?
greets
S14/S14a Stage 3 ECU upgrade chip (310-330bhp)
S14/S14a Stage 3a ECU upgrade chip (340-360bhp)
- TMC
- Zu oft hier
- Posts: 1314
- Joined: 03.08.2007, 11:46
- Vorname: Tobi
- Spamabfrage: Tiiier
- Location: Dettingen/Erms
Re: ausm driftblog, s14a stage 3A
Soweit ich weiß ist es nicht mit der Leistung der große Unterschied, sondern dass der gt28rs oder der 2871r verwendet wird
Re: ausm driftblog, s14a stage 3A
Das ist der hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=3
War bestimmt jetzt schon 10mal bei Ebay drin.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=3
War bestimmt jetzt schon 10mal bei Ebay drin.
-
- Einsteiger
- Posts: 50
- Joined: 18.08.2011, 08:12
- Vorname: Alex
Re: ausm driftblog, s14a stage 3A
Was sagt ihr als Experten zu diesem S14 ?
Bin nämlich zZ auf der Suche....der Besitzer schreibt das er Schmiedekolben verbaut hat aber halten die pleuel den bei dieser Leistung ?
Was sagt ihr zum Preis bzw. was würdet ihr max . zahlen ? (PN)
Bin um jeden Rat dankbar...
Alex
Bin nämlich zZ auf der Suche....der Besitzer schreibt das er Schmiedekolben verbaut hat aber halten die pleuel den bei dieser Leistung ?
Was sagt ihr zum Preis bzw. was würdet ihr max . zahlen ? (PN)
Bin um jeden Rat dankbar...
Alex
-
- Vielschreiber
- Posts: 4636
- Joined: 20.10.2007, 10:10
- Spamabfrage: mensch
Re: ausm driftblog, s14a stage 3A
TMC wrote:Soweit ich weiß ist es nicht mit der Leistung der große Unterschied, sondern dass der gt28rs oder der 2871r verwendet wird
das war jetzt auf die schnelle so ausgedrückt, die endgültigen Fakten kann man auf der H-Dev Seite lesen, is ja wohl logisch

- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: ausm driftblog, s14a stage 3A
schmiedekolben allein machen den motor nicht standfester, da fehlen noch pleul, lagerschalen usw
aber muss der motor nicht gehohnt werden damit man überhaupt schmiedekolben rein kriegt? sind ja übermaßkolben ...
ausserdem bild ich mir ein das die 555er ziemlich am limit sind mit 1,2 ld. was ja ansich schon schräg klingt das man da schon 340 pferde hat ...
greets
aber muss der motor nicht gehohnt werden damit man überhaupt schmiedekolben rein kriegt? sind ja übermaßkolben ...
ausserdem bild ich mir ein das die 555er ziemlich am limit sind mit 1,2 ld. was ja ansich schon schräg klingt das man da schon 340 pferde hat ...
greets
under construction ...