Öltemp/druck-Adapter

Post Reply
PS
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Mensch

Öltemp/druck-Adapter

Post by PS »

Guten Abend,

bin gerade auf der Suche nach einem Adapter für den Ölfilter um Öldruck und Öltemperatursensoren zu verbauen. Weiss jemand wo ich sowas bekomme und vor allem welche Marke ?
Ich dachte mal Blitz macht sowas, aber ich finde den nirgends.

Oder gibt's eine bessere Variante diese Sensoren zu montieren ?

Schudo
Öfter hier
Öfter hier
Spamabfrage: mensch

Post by Schudo »

schau doch mal bei sandtler rein.http://www.sandtler.de
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT

ElKadetto
Öfter hier
Öfter hier

Post by ElKadetto »

Das kommt auf die Instrumente an. Japanische, wie z.B. Defi hat nen 1/8" Anschluß, da brauchst du welche von Blitz oder GReddy. Bei VDO kannst du welche von Sandtler nehmen. Ich hab das von Blitz bei GTN bestellt, hab mi Versand 110€ oder so bezahlt. Das Ding kostet aber in Japan nur 50€. Also frag nen Shop in Japan, die können die Teile immer besorgen, wenn sie Instrumente im Angebot haben.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen

PS
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Mensch

Post by PS »

ElKadetto wrote:Das kommt auf die Instrumente an. Japanische, wie z.B. Defi hat nen 1/8" Anschluß, da brauchst du welche von Blitz oder GReddy. Bei VDO kannst du welche von Sandtler nehmen. Ich hab das von Blitz bei GTN bestellt, hab mi Versand 110€ oder so bezahlt. Das Ding kostet aber in Japan nur 50€. Also frag nen Shop in Japan, die können die Teile immer besorgen, wenn sie Instrumente im Angebot haben.
Ich möchte HEUTE Abend noch wenn möglich ein paar Defi Instrumente von taka bestellen und dazu brauch ich noch diesen Adapter. Leider habe ich im Shop nichts gefunden und ich weiss nicht wie ich's als Special Order Formulieren soll damit's sie wissen was ich will. Weiss nicht genau wie das Teil auf english heisst und gtn hat den BLitz-Adapter nicht mehr im Angebot.

ElKadetto
Öfter hier
Öfter hier

Post by ElKadetto »

So heißt das Teil wenn man bei Greddy auf der Seite schaut. Also "Oiltemp and pressure adapter between oil filter and engine block" würd ich es nennen.

GReddy USA Bezeichnung:

OIL BLOCK ADAPT. UNIV. Oil M20xP1.5-70 & 3/4x16UNF 66 & 70 installs inbetween block and oil filter 12002801 $68.00
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen

bambam
Mitglied
Mitglied

Post by bambam »

@PS

versuchs mal mit Oil Filter Sandwich Plate :)
Image
2 CV-Killer <--- Image
---------------------------------------
Image