AVC-R Boost scramble

Post Reply
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

AVC-R Boost scramble

Post by geiserp »

tag leute

Wo habe ihr euren AVC-R boost scramble Schalter installiert?

(Ladedruckerhöhung per Knopfdruck)
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

Gies
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Gies »

ich noch garnicht würd ihn aber am liebsten am lenkrad haben braucht man aber nicht weil man im avcr einen timer dafür einstellen kann :D
d.h. man drückt drauf und für die und die zeit erhöht er den boost und/oder die duty :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier

Post by DawnDuran »

ich hab auch nen avcr... was für nen schalter meint ihr??? hatte keinen schalter dabei soweit ich weiss...
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

Gies
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Gies »

der ist auch nicht dabei den muss man selber einbauen wenn man ihn haben möchte . haste dich nie gefragt was der scramble macht ? um den zu nutzen muss man den schalter einbauen steht auch inner anleitung man soll dazu einen druckknopf oder kippschalter verwenden der nach loslassen wieder in die aus stellung geht dann kann man entweder den LD und die duty solange erhöht halten wie man auf den schalter drückt oder einen timer setzen.
das kabel für den scramble switch ist das kurze(das weiss ich 100%) orange(glaub ich) dann muss man den schalter noch an die masse legen aber was erklär ich das steht alles inner anleitung drin :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image