Sparco Sitzkonsolen
Sparco Sitzkonsolen
hallo zusammen,
hat von euch jemand sparco sitze in seinem s14!???
wenn ja, wo habt ihr dazu passende kosolen gefunden???
hat von euch jemand sparco sitze in seinem s14!???
wenn ja, wo habt ihr dazu passende kosolen gefunden???
..hört sich komisch an, is aber so..
also vielleicht irre ich mich ja, aber irgendwie bin ich mir sicher, wenns da einfach passende konsolen gäbe wüsste man das.. dann hättens wohl auch mehr..
@nuno hat auch andere sitze drin..
und @eraser glaub auch..
is aber wirklich strange :gruebel: in japan hat doch jeder andere sitze drin.. :blah: .. ach ich leg mich wieder pennen ich weiss von nix.. :sleeping:
also vielleicht irre ich mich ja, aber irgendwie bin ich mir sicher, wenns da einfach passende konsolen gäbe wüsste man das.. dann hättens wohl auch mehr..
@nuno hat auch andere sitze drin..
und @eraser glaub auch..
is aber wirklich strange :gruebel: in japan hat doch jeder andere sitze drin.. :blah: .. ach ich leg mich wieder pennen ich weiss von nix.. :sleeping:
Will ja jetzt nicht Off Topic werden, aber ist euch schonmal aufgefallen, dass sich Japaner oft Recaros holen und wir, obwohl wir Recaro ja um die Ecke haben, dann lieber Sparco, Bride (Okay, die hab' ich bisher nur einmal gesehen
) usw. ?
Aber um auf's Thema zu kommen. Die Konsolen umzuarbeiten sollte für jemanden, der davon Erfahrung hat, kein Problem sein. Kann mich erinnern, dass mein Bruder das mal von einem Kumpel machen hat lassen und das auch nicht so lang gedauert hat.

Aber um auf's Thema zu kommen. Die Konsolen umzuarbeiten sollte für jemanden, der davon Erfahrung hat, kein Problem sein. Kann mich erinnern, dass mein Bruder das mal von einem Kumpel machen hat lassen und das auch nicht so lang gedauert hat.

du meinst jetzt aber nciht die dinger zum selber basteln, oder? das wäre natürlich auch noch was - weiss allerdings nicht, wie das dann mim eintragen ausschaut!
ich find´s halt nur ziemlich schlecht, dass es für jeden noch so untermotorisierten hausfrauenbomber konsolen für "Sparco-Rennsitze!" gibt und für ein auto, dass nun wirklich in den bereich sportwagen fällt......NIX! das is doch ziemlich seltsam!
ich find´s halt nur ziemlich schlecht, dass es für jeden noch so untermotorisierten hausfrauenbomber konsolen für "Sparco-Rennsitze!" gibt und für ein auto, dass nun wirklich in den bereich sportwagen fällt......NIX! das is doch ziemlich seltsam!