Klackern beim abtouren
Klackern beim abtouren
Hallo Leute hab ein problem.Wenn ich egal in welchem gang auch immer ich beschleunige und dann abtouren lasse,hab ich genau bei 3000 Umdrehungen einkurzes klakkern/rasseln.Sonst nicht ob nun bei beschleunigen oder schalten.Hab keion Tuning dran am Auto.Auch wenn ich auf schlechter strasse fahre klackert es als wenn was lose ist.Hab aber nichts gefunden.
Jemand ne Ahnung.
Danke schobn mal
Jemand ne Ahnung.
Danke schobn mal

ich tippe auf krümmer- downpipe hitzeschutzblech beim krümmer fliegen gern die schruaben weg und bei der downpipe rostets schnell durch 

CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

nein die downpipe selbst wird vermutlich nur äusserlich braun sein ich meine nur das blech um die downpipe das durchgerostet is.
die downpipe liegt direkt hinterm turbo/turbknie
die downpipe liegt direkt hinterm turbo/turbknie
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)