Nerviger Anschnallgurt
Nerviger Anschnallgurt
Ist mir schon fast peinlich, so was hier zu fragen, aber:
Ist bei euch auch der Anschnallgurt immer so verdreht?
Ich habe den schon zwischen Sitz und Einstiegsholm abmontiert und ganz neu
ausgerichtet, aber irgendwie bekommt man den nicht richtig hin - entweder ist der Teil, der über die Brust geht verdreht, oder der Teil, der um die Hüfte kommt. :grosseaugen:
Und wenn ich den quasi hinter dem Haltearm (der auf Kopfhöhe) verdrehe, damit ich mich korrekt anschnallen kann, rollt der sich natürlich kaum noch auf, weil er hinter der Verkleidung verdreht ist
Auf der Beifahrerseite ist das gleiche Spiel.
Ist dass normal??
Ist bei euch auch der Anschnallgurt immer so verdreht?
Ich habe den schon zwischen Sitz und Einstiegsholm abmontiert und ganz neu
ausgerichtet, aber irgendwie bekommt man den nicht richtig hin - entweder ist der Teil, der über die Brust geht verdreht, oder der Teil, der um die Hüfte kommt. :grosseaugen:
Und wenn ich den quasi hinter dem Haltearm (der auf Kopfhöhe) verdrehe, damit ich mich korrekt anschnallen kann, rollt der sich natürlich kaum noch auf, weil er hinter der Verkleidung verdreht ist

Auf der Beifahrerseite ist das gleiche Spiel.
Ist dass normal??
hmm bei mir ist das glaube ich nicht so :gruebel:
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

Das ist nicht normal. Der Gurt ist nur beim Haltearm auf Kopfhöhe verdreht und das auch nur, wenn er nach vorne zeigt. Wenn Du ihn runterklappst ist alles eine Linie. Manchmal kommt es vor, daß sich der Gurt da oben dreht und alles nicht mehr paßt, dann Mußt Du ihn oben in der Führung drehen. geht nur in zwei Richtungen welche die Richtige ist weiß ich jetzt auch nicht so genau ich schaffs manchmal auch erst mit dem zweiten Anlauf.
Gruß Daniel don't shift it drift it
-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
mmh, komisch, beim Silvi hat ich damit noch nie probleme.
Kenne das mehr von anderen Autos, wo ich immer am fuckeln bin und die richtig drehe..
Kenne das mehr von anderen Autos, wo ich immer am fuckeln bin und die richtig drehe..
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
- Oliver
- Ex-Z-Schürzen-Besitzer
- Vorname: Oliver
Bei mir auf der Beifahrerseite musste ich schon einmal den Gurt abschrauben um 360 Grad drehen und wieder anschrauben. Beim Fahrerseitengurt musste ich oben den Gurt einmal in der Führung drehen. Beide Metalllaschen zeigen immer zum Innenraum hin, Richtung Mittelkonsole. Oben wo der Gurt aus der B-Säule kommt ist er immer um 180 Grad verdreht, das ist zwar behämmert aber normal. Ansonsten hat danach der Gurt immer einen geraden Lauf.
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch