MadMax S14a Bj. 1998
- Blackbird SX
- Vielschreiber

- Posts: 7068
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
Re: MadMax S14a Bj. 1998
wirklich sehr geile Bilder Maxi! :top:
Re: MadMax S14a Bj. 1998
So, habe auf Seite 1 auch Mal den aktuellen Stand eingefügt, hat sich die letzten so 11 Jahre doch schleichend immer Mal was geändert...
Hier noch ein Bild vom Wochenende, vielleicht finde ich noch ein paar schöne wenn ich Mal Zeit habe...
Hier noch ein Bild vom Wochenende, vielleicht finde ich noch ein paar schöne wenn ich Mal Zeit habe...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Re: MadMax S14a Bj. 1998
Mal wieder ein kleines Lebenszeichen...
S14 läuft, sogar extrem gut auch bei 38°C
Wird nach wie vor nur 1x im Jahr genutzt aber macht um so mehr Spaß
https://www.instagram.com/p/DaIRd28DAAK ... g5NWx2ag==
Kupplung wird in 2-3 Jahren nochmal getauscht, Getriebe steht nach wie vor eine Überholung auf der Wunschliste, Mal sehen ob und wann das was wird ...
S14 läuft, sogar extrem gut auch bei 38°C
Wird nach wie vor nur 1x im Jahr genutzt aber macht um so mehr Spaß
https://www.instagram.com/p/DaIRd28DAAK ... g5NWx2ag==
Kupplung wird in 2-3 Jahren nochmal getauscht, Getriebe steht nach wie vor eine Überholung auf der Wunschliste, Mal sehen ob und wann das was wird ...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber

- Posts: 7733
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: MadMax S14a Bj. 1998
Cool
Habt ihr wieder gezeltet oder im auto gepennt?
Hatte in Erinnerung dass ihr immer aufm platz übernachtet habt.
Ansonsten...schön zu sehen dasse den sx noch hast
Habt ihr wieder gezeltet oder im auto gepennt?
Hatte in Erinnerung dass ihr immer aufm platz übernachtet habt.
Ansonsten...schön zu sehen dasse den sx noch hast
Re: MadMax S14a Bj. 1998
Wir Zelten tatsächlich immer noch jedes mal direkt neben dem Auto,
Klar hab ich den noch, ich hoffe das er das Driften auch bis zur Rente überlebt, dann könnte ich mir vorstellen den wieder straßentauglich zu machen. Wobei ich da eigentlich ein viel schöneres Projekt habe mit meinem alten Alfa Spider im Kopf habe aber vielleicht langt es ja mehr als ein Projekt
Klar hab ich den noch, ich hoffe das er das Driften auch bis zur Rente überlebt, dann könnte ich mir vorstellen den wieder straßentauglich zu machen. Wobei ich da eigentlich ein viel schöneres Projekt habe mit meinem alten Alfa Spider im Kopf habe aber vielleicht langt es ja mehr als ein Projekt
- kanntenzwerg
- Vielschreiber

- Posts: 7733
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: MadMax S14a Bj. 1998
Da wir hier im sx forum sind, würden wir es natürlich begrüssen wenn es für den sx auch noch reichen würde.
Biste nicht etwas jung fürn spider? Okay später biste ja auch älter
Biste nicht etwas jung fürn spider? Okay später biste ja auch älter
Re: MadMax S14a Bj. 1998
Ich würde ja sagen das hat weniger mit dem Alter als mit den ganz persönlichen Vorlieben zu tun und bei meinen persönlichen Vorlieben ist man nie zu jung für einen Spider
Wohnt aber inzwischen beim S14 in der Scheune und wurde 2018 durch diesen hier ersetzt
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by MadMax on 28.06.2026, 19:16, edited 1 time in total.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber

- Posts: 7733
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:

