64er Mercury Parklane 4door Hardtop Coupe
- kanntenzwerg
- Vielschreiber

- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
Re: 64er Mercury Parklane 4door Hardtop Coupe
Ich sitz nicht auf der rücksitzbank....
-
Demio
- Facility Management

- Vorname: Dimi
...ist der Tank leerkanntenzwerg wrote: ↑24.09.2026, 12:13Ich kann mir schon deine wochenendausfahrt vorstellen. Rein ins auto 4 mal im wendehammer hin und her und dann
Naaa der ist groß und ich glaub ich hab unter 20l verbraucht im Wendehammer äh ich meine auf der Rückfahrt vom Händler.
American Diners gibt es, aber für ein richtiges mit Parkplatz muss ich tatsächlich fast nach Kaiserslautern fahren (Ramstein).
Autokino mache ich aber auf jeden Fall, das war ja ein Kaufgrund quasi.
Nee, aber die kamen sofort angehechtet. Also einer ist wirklich von seinem Stuhl bei der Tankstelle wo sich die Rednecks immer sammeln, aufgestanden und zu mir rüber getorkelt um das Auto genauer anzuschauen. Ich stand da um abzubiegen, er hat noch gemeint "coole Karre" und dann bin ich los gefahren.
Lustige Idee eigentlich. Für sowas fehlt mir immer die Phantasie.J.Lindmann wrote: ↑24.09.2026, 12:40Hatte es schon mal im DLPG geschrieben:
Ich hab bei der Karre irgendwie so ein 60er Jahre US Ice Cream Parlor vor Augen.
Ihr fahrt dann alle in typischer 60er Jahre Kleidung dort hin und bestellt so ein absurd großes Sundae.
Während der Fahrt läuft im Radio entwerder Swing oder RnR.
Und ohne die Kinder gehts in son Rock and Roll Burgerladen wie bei Pulp Ficton.
Anschließend: Autokino.
Bei euch gibt's doch bestimmt auch solche American Diners.
Mit so nem Auto kann man doch echt mal einen richtigen Roleplaying Nachmittag verbringen.
American Diners gibt es, aber für ein richtiges mit Parkplatz muss ich tatsächlich fast nach Kaiserslautern fahren (Ramstein).
Autokino mache ich aber auf jeden Fall, das war ja ein Kaufgrund quasi.